Buchhaltungsfachkraft (m/w) in Teilzeit

BAVARIA Schweisstechnik GmbH

Unterschleißheim bei München

Industrie

Unterschleißheim bei München

Buchhaltungsfachkraft (m/w) in Teilzeit BAVARIA Schweisstechnik GmbH Unterschleißheim bei München Finanzbuchhaltung, Rechnungsprüfung, Zahlungseingänge und Kassenführung; Erstellung von Reisekosten- und Provisionsabrechnungen; Mahnwesen und Forderungsmanagement; Personalwesen; Zuarbeit Lohnbuchhaltung.

Die Firma Gmbh Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Das Seit Mehr Als 30 Jahren Schweißzusatzwerkstoffe Für Die Metallverarbeitende Industrie Entwickelt Und Herstellt Der Sitz Der Firma Ist In Unterschleißheim Bei München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Teilzeit (20 Stunden / Woche) Ab Sofort Eine Buchhaltungsfachkraft In Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung Zahlungseingänge Und Kassenführung Erstellung Von Reisekosten- Und Provisionsabrechnungen Mahnwesen Und Forderungsmanagement Personalwesen Zuarbeit Lohnbuchhaltung Und Führung Eines Zeiterfassungssystems Allgemeine Administrative Tätigkeiten (post Telefon Statistiken) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (buchhaltungsfachkraft Vorteilhaft) Berufserfahrung Im Bereich Buchführung Und Finanzmanagement Sicherer Umgang Mit Ms Office Datev Und Microsoft Navision (vorteilhaft) Genaue Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Wir Bieten: Ein Positives Arbeitsklima Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Schnelle Entscheidungsprozesse Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - An Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Industriekaufmann Steuerfachangestellte Rechnungswesen Buchhaltung Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Industriekaufmann Steuerfachangestellte Rechnungswesen Buchhaltung Buchhaltungsfachkraft (m/w) In Teilzeit Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung Zahlungseingänge Und Kassenführung Erstellung Von Reisekosten- Und Provisionsabrechnungen Mahnwesen Und Forderungsmanagement Personalwesen Zuarbeit Lohnbuchhaltung Unterschleißheim Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Industriekaufmann Steuerfachangestellte Rechnungswesen Buchhaltung

Buchhaltungsfachkraft (m/w) in Teilzeit
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim bei München)

Qualitätsbeauftragter / Management (m/w)
   Bavaria Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Fertigungsplaner (w/m/d)
   HYDAC Group (Saarbrücken)

Auftragskoordinator (m/w/d)
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)